Das Kondolenzbuch von Abbas Pasha I
(24.04.1982 - 16.04.2007)



Name: Diana Herrmann und Carsten Böttcher
Email: ccboettcher@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 Mai, 2007 um 18:50:22
Kommentar:

Pash war ein Traum von Pferd und hat manch Träume war werden lassen, auch unseren Traum von einem schönen und stolzen Araber. In allen seiner Kinder hat er sich verewigt und in den Herzen seiner Fans wird er immer weiter leben. Man soll nicht traurig sein dass er gegangen ist, sondern stolz sein ihn gekannt haben zu dürfen.

Name: Christiane Drechsel
Datum: Sonntag, 29 April, 2007 um 14:53:31
Pashidylle Auf der Weide unter deinem Balkon, war ich geborgen und fühlte schon; fast wie im Himmel mein Paradies; voll Friede und Ruhe und Gras hier sprieß. Der Himmel so blau, die Luft so klar und weiß die Wolken; mir ist es gar als hätte der Himmel sich aufgetan; ich schenk ihn dir diesen einen Stern, sei nicht traurig, er lächelt dich von oben an. Für Birgit von Herzen Christiane

Name: Fam. Thomas Lenk
Email: lydi87@aol.com
Datum: Sonntag, 29 April, 2007 um 10:49:41
Liebe Birgit, auch wir sind sehr traurig über den Tod von Pash. Zwar sind wir nur Pferdelaien, haben uns aber immer an dem ästhetischen Anblick in Eurem Garten erfreut.

Name: Gunda Wussow
Email: gundawussow@gmx.de
Datum: Samstag, 28 April, 2007 um 13:29:52
Ich bin tief bewegt von seinem Tod, leider habe ich ihn nicht mehr kennen gelernt. Aber ich besitze eine wunderschöne Tochter, Mahamee, sie ist meine Traumstute, die ich viele viele Jahre gesucht habe. In seinen Kindern wird man ihn immer wieder finden, alles erdenklich Gute Gunda Wussow

Name: Susanne Farm Al Zamet
Datum: Dienstag, 24 April, 2007 um 21:17:06
Liebe Birgit, Dein Pash war ein wundervolles Pferd, ein Zuchthengst par excellance, von extremster Persönlichkeit und ich weiß, für Dich war er noch so Vieles mehr. Worte können die Leere in Deinem Herzen sicher nicht füllen, doch mag es Dir ein kleiner Trost sein, zu wissen, das Pash in der Erinnerung Vieler unvergessen bleibt ... jener noble kleine Ägypterhengst, der stolz wie ein Pfau vom Scheitel bis zur Sohle stets zu kämpfen bereit ... Susanne Farm Al Zamet

Name: Wiebke
Email: wiebke.wegener@berlin.de
Datum: Donnerstag, 19 April, 2007 um 09:12:57
"Quam bene vivas, refert, non vivas diu!" (Es kommt darauf an, wie gut man lebt, nicht nur wie lange!) Du hast ihm einen Himmel auf Erden geboten, und ich weiß, er wird in Dankbarkeit gegangen sein, Liebe Birgit, ich bin Gedanken ganz nah bei dir. Wiebke

Name: Elke Wende
Email: gestuet@al-ariba.com
Datum: Donnerstag, 19 April, 2007 um 08:55:34
Liebe Birgit, ich weiß, wie weh es tut - aber Nichts und Niemand kann Euch trennen. Sein Stolz und seine Ausstrahlung werden auch hinter dem Horizont ungebrochen sein ! Schau nach vorne - auf seine Kinder und denke daran, was Du mir über Medu sagtest .....ich drücke Dich ganz fest, Elke

Name: Calif Arabians CH
Email: info@el-calif-arabians.com
Datum: Mittwoch, 18 April, 2007 um 20:41:31
Liebe Birgit Ich weiß, was Dir dieser Verlust bedeutet... - er hat ein Stück Deines Herzens mitgenommen, über die Regenbogenbrücke auf die immergrüne Weide...- und so wird er Dich in seinem Herzen weitertragen bis zum Horizont und bis in alle Ewigkeit... In Gedanken bin ich bei Dir...- ganz, ganz herzlich! Michèle

Name: Birgit
Email: Birgit.Grigo@gmx.de
Datum: Mittwoch, 18 April, 2007 um 19:38:00
Pash es erfüllt mich mit Stolz dir begegnet zu sein In mir hast du einen Tiefen Eindruck hinterlassen "stolzer kleiner Hengst" Ich Danke dir, dass du mir ein Stück deiner Seele, deine Tochter Munifa, geschenkt hast. Birgit fühl Dich gedrückt....

Name: Karin Schladitz
Email: karin.schladitz@t-online.de
Datum: Mittwoch, 18 April, 2007 um 19:04:56
Liebe Birgit, aus tiefstem Herzen bedauern wir den Tod Deines, über alles geliebten Freundes Pash. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass er noch einige Jahre sein liebenswertes, hengstiges Wesen ausleben hätte können. Dort wo er jetzt ist, trägt er Dich im Herzen, so wie Du ihn immer im Herzen tragen wirst. In seinen schönen Kindern lebt er weiter und wird nie vergessen. Karin, Franziska und Gerd.

Name: Heike Eick
Datum: Mittwoch, 18 April, 2007 um 17:11:40
Ich bin froh, dass wir noch die Gelegenheit hatten, Pash in diesem Jahr sehen zu können. Sein Sohn Ali wird uns mit seinen Nachkommen daran erinnern, wie großartig dieser alte Hengst gewesen ist.

Name: Anika Hohmann
Datum: Dienstag, 17 April, 2007 um 12:25:42
Liebe Birgit, Meine Augen sind verquollen von meinen Tränen. Birgit, es tut mir unsagbar leid... Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich die Ehre hatte deinem Freund hier in diesem Leben begegnen zu dürfen. Der weiße König hat in meiner kurzen Zeit tiefe Spuren in meiner Seele hinterlassen... Ich weiß, dass es jetzt keinen Trost gibt, aber ich weiß auch mit Sicherheit, dass ER NICHTS verlieren wird, hab keine Angst und zweifle nicht daran, ER wird ES behüten, denn ES ist ein Teil von IHM, denn dass was ER für DICH bist DU für IHN - hier und überall. Ich drücke Dich von ganzem Herzen. Anika

Name: Melanie
Datum: Dienstag, 16 April, 2007
Die Trauer um diesen Verlust im Herzen, bin ich stolz, Dich kennen und lieben gelernt haben zu dürfen, Pash. Hab Dank für die vielen schönen Stunden und, dass ich Dich in Ehrfurcht und Bewunderung erfahren durfte.
 

InternetPro 2003 - © by ZoomPerformance All Rights Reserved. Optimized for IE & Firefox